Was lange währt, wird endlich gut.

Wie es ja schon anderweitig kommuniziert wurde, möchten wir mit diesem Abschlussbeitrag nochmals öffentlich bekannt machen:

Der Antrag zur Genehmigung einer Windkraftanlage zwischen Bishausen/Bühle/Sudheim wurde abgelehnt!

Hier der Auszug aus der Antwort seitens Landkreis an unseren Anwalt:

Wir haben jetzt extra noch abgewartet, ob da im Nachgang etwas kommt, aber bisher ist es ruhig geblieben.

Insofern gilt:

Wenn das Wetter wieder besser wird und sich die allgemeine Lage etwas entspannt hat, haben wir alle Grund zum Feiern!

Wir danken allen, die uns unterstützt haben – sei es mit guten Gedanken, freundlichen Worten, konstruktiver Kritik, wertvollen Hinweisen bei der Suche nach Horsten, und natürlich auch mit einem monetären Beitrag zur Finanzierung unseres Anwalts, was sich aus unserer Sicht definitiv gelohnt hat.